Elbiwin 10 auf Win 7 64-bit

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Anya
Beiträge: 1
Registriert: 2010-04-29 11:10

Elbiwin 10 auf Win 7 64-bit

Beitrag von Anya »

Hallo,

ich habe auf einem neuen Windows 7 (64 bit)-Rechner Elbiwin 10 mit Update auf die neueste Version installiert. Nach Einbindung der Scofield-Bibel (und wahrscheinlich auch vorher) erscheint nun sowohl beim Aufruf "selbstgemachter" als auch einfach neuer Dokumente und auch bei vorhandenen Dokumenten außer Textstellen die Fehlermeldung "Im Programm trat eine Ausnahme auf." Bezogen wird auf die Datei mfbo2a32.exe. Man kann die Fehlermeldung druch einen Klick auf "Programm fortsetzen" die Fehlermeldung löschen, aber das problem ist beliebig reproduzierbar. Meine Kundin ist nun sehr verzweifelt und möchte schon auf Windows XP zurückwechseln. Da dies aber ohne weiteres nicht möglich ist, möchte ich zumindest versuchen, hier Hilfe zu bekommen. Gibt es - außer dem Rückschritt auf Windows XP - eine Lösungsmöglichkeit? Für Antworten bin ich sehr dankbar. Eine Fehlermeldung habe ich verschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Anya
cccThomasK
Site Admin
Beiträge: 86
Registriert: 2006-06-28 21:29
Wohnort: Jerusalem
Kontaktdaten:

Re: Elbiwin 10 auf Win 7 64-bit

Beitrag von cccThomasK »

Hallo ist diese Frage noch aktuell?

Bei mir läuft die Installation unter WIN 7 (64). (für einige einstellungen musste ich MFchi "im adminmodus ausführen" (diser befehl ist im kontextmenü des programlinks zu finden.)
God Bless U
Thomas Kaufmann
Antworten