073 SEB1:// System/SEB1.dat defekt?

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
fritz7
Beiträge: 9
Registriert: 2007-06-24 08:10

073 SEB1:// System/SEB1.dat defekt?

Beitrag von fritz7 »

Auf meiner "Stuttgarter Erklärungsbibel-CD, Sigel 073 erhalte ich bei der Überprüfung der CD-Integrität für die Datei SEB1.dat im Verzeichnis System unbehebbare Lesefehler ...
Installation und Start von CD scheint dennoch möglich!?
Muß ich mir da Sorgen machen? Wofür ist die Datei gut? Oder ist das alles ganz ohne weitere Bedeutung?
MfG
Fritz
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: 073 SEB1:// System/SEB1.dat defekt?

Beitrag von Matthias Frey »

Welche Datei? "SEB1.dat"? Die Datei kenne ich nicht und auch nicht einen Ordner "System". Die sind auf der CD?
fritz7
Beiträge: 9
Registriert: 2007-06-24 08:10

Re: 073 SEB1:// System/SEB1.dat defekt?

Beitrag von fritz7 »

Matthias Frey hat geschrieben:Welche Datei? "SEB1.dat"? Die Datei kenne ich nicht und auch nicht einen Ordner "System". Die sind auf der CD?
Original-CD Label "SEB1"
Ordner "System" vom 11.10.2005 13:53:12, darin nur 1 Datei
Datei "SEB1.dat" vom 20.07.1998 11:07:50 Größe 47,4 MB = 49.704.397 byte

Weitere seltsame Beobachtung: Wurde Sigel-Nr.: "83" doppelt vergeben? Für die Gute Nachricht-Foto-Bibel "GNFB" und zusätzlich die Bibel für heute "BFH1"? Welches sind denn die richtigen Sigel?

Fritz
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: 073 SEB1:// System/SEB1.dat defekt?

Beitrag von Matthias Frey »

So, ich bin wieder zuhause und konnte nachschauen. Die SEB hat bei mir auch den Ordner und die Datei. Da hat vermute der Verlag beim Presswerk einen Kopierschutz darauf machen lassen. Sorgen muss man sich deswegen nicht machen.
Die SEB hat bei mir die Nummer <73>. Die Nummer <83> haben die "Bibel für heute" und "Gute Nachricht-Foto-Bibel". Letztere müsste eigentlich <85> haben. Probleme deswegen dürfte es nicht geben.
fritz7
Beiträge: 9
Registriert: 2007-06-24 08:10

Re: 073 SEB1:// System/SEB1.dat defekt?

Beitrag von fritz7 »

OK!

Welche "Nummern" gehören zu (in alfabetischer Folge)
BE_GNB
BUBER_10
EG
ELBIWIN7
ELTHG
HARMONIEN_ZUR_BI
GOTTES_VOLK
IRSI1_1
KURZGESCHICHTEN
LP070400G
LUNR
MUTMACHMODUL
NTG
QUADRO_PLUS20
TRIO_BIBEL

Danke
Fritz
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: 073 SEB1:// System/SEB1.dat defekt?

Beitrag von Matthias Frey »

Versteh die Frage nicht. Die Nummer steht auf der CD-ROM. Wenn da keine ist, dann haben Sie keine.
fritz7
Beiträge: 9
Registriert: 2007-06-24 08:10

Re: 073 SEB1:// System/SEB1.dat defekt?

Beitrag von fritz7 »

Matthias Frey hat geschrieben:Versteh die Frage nicht. Die Nummer steht auf der CD-ROM. Wenn da keine ist, dann haben Sie keine.
Gut, dann haben sie keine :? Auffällig nur in meiner Sammlung, dass ElbiWin8 mit <18> die kleinste aufgedruckte Nummer zu sein scheint, und deshalb dachte ich ...

und dann gehts mit großen Lücken bis <122>, keine Ahnung was mit denen dazwischen ist ... Soo viele Fehlstellen kann ich gar nicht haben in meiner MFchi-Sammlung, zumindest den veröffentlichten Titeln nach NICHT.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: 073 SEB1:// System/SEB1.dat defekt?

Beitrag von Matthias Frey »

Die letzten vor incl. 122:
107: Ideenbörse Religion - 109
108: bibel digital: Gute Nachricht Bibel
109: bibel digital: Der große elektronische Bibelatlas
110: Evangelisches Gesangbuch elektronisch 3.0
111: Evangelisches Gesangbuch elektronisch 3.0 Update
112: bibel digital: Biblia Hebraica
113: bibel digital: Novum Testamentum Graece
114: bibel digital: Septuaginta und Vulgata
115: Bibel für Heute 2009
116: bibel digital: Evangeliensynopse
117: MFchi-Daten
118: bibel digital: NGÜ NT-Ausgabe
119: Ideenbörse Religion - Weihnachten - wundersame Nacht
120: Septuaginta Deutsch
121: Quadro-Bibel 5.0
122: Quadro-Bibel 5.0 Update
Alle außer 117 wurden veröffentlich
Antworten