Elbiwin auf Windows 7; alte Diskettenversionen

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
hanspetku
Beiträge: 1
Registriert: 2010-02-11 15:47

Elbiwin auf Windows 7; alte Diskettenversionen

Beitrag von hanspetku »

Hallo

Ich besitze Elbiwin 7.0 als Vollversion und Elbiwin 8.0 als Upgrade,
zusätzlich habe ich Luterbibel 84 und "Hoffnung für alle" als Diskettenversionen.

Ich habe jetzt einen neuen Computer, der kein Diskettenlaufwerk mehr enthält und Windows 7 als Betriebssystem.
Kann ich Elbiwin 8 noch installieren oder braucht es Elbiwin 10? Genügt die Upgradeversion von Elbiwin 10?

Für Zusatzmodule wäre ich an Lutherbibel und rev. Schlachterbibel interessiert. Was gibt es für Möglichkeiten, die
ich in Elbiwin einbinden kann?

Gibt es vergünstigte Angebote, da ich für Lutherbibel und "Hoffnung für alle" bereits eine Lizenz besitze, die ich aber
als Diskettenversion nicht mehr brauchen kann?

Was gibt es sonst noch für Zusatzmodule (z. B. Wuppertaler Studienbibel, Lexikon zur Bibel) etc., die ich in Elbiwin
einbinden kann?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Elbiwin auf Windows 7; alte Diskettenversionen

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
ELBIWIN 7.0? Glückwunsch! Die ist sehr begehrt, da ist die Elberfelder Studienbibel NT mit dabei.

ELBWIN 8.0 sollte gehen, falls ELBIWNI 10.0 reicht auch Update.

Lutherbibel siehe MFchi.de - da gibt es einiges. Auch sonst noch viele Zusatzmodule. Alles außer in den Rubriken "Sonstiges" und "Zum Probieren" passt dazu.

Schlachterbibel gibt es leider nicht mehr. Gab es mal beim R.Brockhaus Verlag. Bitte da mal anfragen. Wenn es genügend gibt legen Sie es vielleicht nochmals auf.

Vergünstigte Angebote gibts bei Texten nicht. Bei 17 Euro für eine Lutherbibel lohnt sich das nicht.
Antworten