Download aktuelle Progammversion

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
gh59
Beiträge: 1
Registriert: 2009-04-23 09:55

Download aktuelle Progammversion

Beitrag von gh59 »

Hi,
hier ein kleiner Hinweis von mir:
auf http://mfchi.de -> Support -> Updates -> Aktuelle Programmversion
ist noch die Version 10.00.22.43 verlinkt.

Ich hatte neu installiert und dieses Update verwendet.
Anschließend wollte ich die "Neue evangelistische Übersetzung" einbinden und erhielt immer den Fehler
"Programmversion zu alt...", was ich nicht so recht glauben konnte, da ich ja die aktuellste gerade geladen und installiert hatte. (Dachte ich zumindest)

Erst nach langem suchen ist mir dann aufgefallen, das auf der Downloadseite zur "Neue evangelistischen Übersetzung"
eine Programmversion 10.00.24.03, also !!!NEUER!! :shock: verlinkt ist.
Mit der ging dann auch alles.
Habe aber ziemlich lange suchen müssen. Deshalb der Hinweis, bitte unter "Aktuelle Programmversion" auch wirklich die aktuellste Programmversion zu stellen.

Liebe Grüße
GH59
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Download aktuelle Progammversion

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
da muss ich leider ablehnen. Unter "Aktuelle Programmversion" kommt die letzte aktuellste Programmversion, die auch getestet und ich offiziell freigegeben habe. Die Version 10.00.24.03 entspricht noch nicht meinen Ansprüchen an Qualität, so dass ich diese nur für diesen Zweck freigebe.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Ich hoffe, dass aber bald eine noch neuere Version anbieten kann und nehme das zum Anlass, daran weiter zu arbeiten.
Grüßle
Antworten