Einbinden der Einheitsübersetzung

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
peter.koppers@bfp.de
Beiträge: 2
Registriert: 2008-12-26 15:50

Einbinden der Einheitsübersetzung

Beitrag von peter.koppers@bfp.de »

Hallo miteinander,
ich habe die folgende CD-Rom gekauft und möchte denText in mein Bibelprogramm (10.00.20.02) einbinden, aber es geht nicht. Was kann ich tun?

Die Bibel
Auf Mini-CD-ROM. Einheitsübersetzung
(Katholisches Bibelwerk) ISBN: 978-3-460-01027-7

Peter
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Einbinden der Einheitsübersetzung

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,

dieses Produkt gehört nicht zur Familie von MFchi und wurde nicht zur Einbindung vorgesehen. Eine Kombination mit Ihren anderen Produkten ist daher nicht möglich.

Falls Sie Interesse an dieser Bibel in MFchi haben, so finden Sie passende Produkte auf dieser Seite: http://c-software.de/?l=720
Joel
Beiträge: 8
Registriert: 2014-01-11 22:05

Re: Einbinden der Einheitsübersetzung

Beitrag von Joel »

Guten Tag Herr Frey!

Ich habe die Einheitsübersetzung aus der Reihe Bibel digital geschenkt bekommen (40-32382-01048-9 kBW). Sie ist ebenfalls aus Ihrem Hause.

Da ich bereits ein MFchi- Pro besitze (11 Einbindungen, 8 davon aus der MFchi/Bibel Edition 1996 - müsste sogar registriert sein); Programmvers. 11.00.08.33, möchte ich die Einheitsübersetzung eigenständig und parallel dazu öffnen. Dies geht nicht; da die beiden Programm sich gegenseitig blockieren.

Wie bekomme ich beide Programme gleichzeitig zum laufen?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Einbinden der Einheitsübersetzung

Beitrag von Matthias Frey »

Guten Morgen,
ja in dieser Konstallation ist das ein Problem.

Das MFchi lässt sich nach der Bibel-Mini-CD starten wenn Sie "XPgMfBo2" als Programmparameter angeben.
Wie man das macht ist z.B. auf http://www.4cheaters.de/faq/kommandozeilenparameter beschrieben. Hilft das weiter?
Joel
Beiträge: 8
Registriert: 2014-01-11 22:05

Re: Einbinden der Einheitsübersetzung

Beitrag von Joel »

Guten Abend ;-)

ja das hilft weiter. Es klappt dem ersten Augenschein nach.

In Windows 8.1 habe ich den Parameter in den Link für den Programmstart (Taskleiste) bei beiden Programmen eingefügt. Nun ist es gleichgültig welches Programm ich zuerst starte - es laufen beide!

Viel Dank!!!
Antworten