Einbindung der PC-Agende unter Vista

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
KiDiLUM
Beiträge: 2
Registriert: 2008-10-04 17:40

Einbindung der PC-Agende unter Vista

Beitrag von KiDiLUM »

Nach meinem Wechsel auf ein Vista-System gelingt es mir nicht mehr, die PC-Agende der EKKW (Diskettenversion) einzubinden. Folgende Version von MFchi verwende ich: 10.00.18.00 (von der Supportseite runtergeladen), folgende Programme bzw. Texte sind erfolgreich bei mir eingebunden: Eg 2.0, EGB, NTD, Calwer Predigthilfen, Ideenbörse Religion I und IV, Stuttgarter Erklärungsbibel, das große Axel Kühner Textarchiv. Nur die Einbindung der PC-Agende will nicht gelingen, es wird eine durchgestrichene CD angezeigt. Können Sie mir helfen, den Text doch noch einzubinden? Bisher habe ich recht viel mit der Agende gearbeitet, es wäre sehr schade, wenn das nun nicht mehr ginge.
Herzliche Grüße

Helge Hohmann
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Einbindung der PC-Agende unter Vista

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
die Agende wurde mittlerweile überarbeitet und liegt nun mit dem Namen "GAE_0602" vor. Neuere Programmversionen binden dann diese Agende auch mit dieser Ausgabe ein. Von der Seite [url]http://mfchi.de/?l=3462[url] können Sie die Daten laden. Diese finden Sie dort auf der Seite unten mit dem Namen "GAE_0602-2006-04-10.chi".
KiDiLUM
Beiträge: 2
Registriert: 2008-10-04 17:40

Re: Einbindung der PC-Agende unter Vista

Beitrag von KiDiLUM »

Vielen Dank für den Hinweis, das hat geklappt! Herzliche Grüße, Helge Hohmann
Antworten