Texte einbinden in MFchi kompakt

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Michael
Beiträge: 1
Registriert: 2008-08-14 12:34

Texte einbinden in MFchi kompakt

Beitrag von Michael »

Hallo,

ich habe mir "Bibel für heute" gekauft und auch schon das Update und die neue MFchi-Version installiert. Nun wollte ich gerne die Luther 1545 einbinden, da die mitgelieferte Albrecht-Übersetzung nur das NT umfasst und bei AT-Textstellen die Verlinkung ins Leere läuft.
Die Anleitung zum Texteinbinden ist ja nur für ELBIWIN geschrieben - allerdings hoffte ich, mit ein paar Tricks auch die Einbinden-Funktion von MFchi überreden oder umgehen zu können. Leider bislang vergeblich, obwohl es ja grundsätzlich funktionert: den Themenpfad-Download konnte ich problemlos einbinden.
Gibt es ein Formatproblem? An der .ini-Datei habe ich schon rumgeschraubt und die Dateinamen ergänzt, und MFchi erstellt sogar in seiner eigenen .ini einen Produktcode (oder holt ihn sich irgendwoher) - leider vergeblich, es kommt immer der Fehler "Textkomponente uLu nicht bekannt, Fehler in der INI-Datei oder Programm zu alt". Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, den Text einzubinden?

Danke für Hilfestellungen!
Michael
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Texte einbinden in MFchi kompakt

Beitrag von Matthias Frey »

Offiziell Nein.
Für machen Ausgaben ist die Funktion "Online Bible importieren" nötig. Diese gibt es nur bei MFchi pro. Sie benötigen also ein Produkt, das diese Funktion mitbringt oder das Upgrade http://mfchi.de/?nr=082053
Es könnte auch durch Änderungen an der ini gehen, das weiß ich aber nicht genau.
Antworten