Problem bei Einbindung von texten

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
xDavid
Beiträge: 5
Registriert: 2008-07-18 15:57

Problem bei Einbindung von texten

Beitrag von xDavid »

Hallo,

nachdem mein alter XP-PC kaputt ist, habe ich mir einen neuen zugelegt und möchte nun ELBIWIN neu installieren.

Der neue PC läuft unter Vista Home Premium (32 Bit), ELBIWIN habe ich nach 'c:\program files\elbiwin' installiert, angefangen mit der VOLXBIBEL als meinem neuesten Produkt, gefolgt von ELBIWIN 7, 8UP und 9UP, der Neues Leben Bibel und der Stuttgarter Erklärungsbibel. Bis dahin ist auch alles gut gelaufen, doch als ich dann versucht habe, die TRIO-Bibel (Hoffnung für alle, Bruns und Albrecht) zu installieren, ist alles in die Grütz gegangen. Die Ausgaben dieser CD-ROM und auch einige andere Texte stehen im Einbindungs-Fenster mit einer durchgestrichenen CD-ROM, andere (z.B. Wuppertaler Studienbibibel) mit einer CD-ROM als Symbol. Erstere kann ich gar nicht einbinden, letztere bringen beim Versuch, sie auf die Festplatte zu bringen die Fehlermeldung "Kann Datei 'c:\program files\elbiwin\wstdb03\WStdB03.inf' nicht öffnen" (beispielhaft) - was wohl schlicht und einfach daran liegt, daß jene Datei gar nicht vorhanden ist (nicht einmal das Verzeichnis 'wstdb03' in 'c:\program files\elbiwin'). Die mit dem durchgestrichenen CD-ROM-Symbol verbundenen Verzeichnisse sind freilich auch nicht vorhanden (obwohl der Supportbericht, den ich auf Anfrage gerne zuschicke, behauptet, alle diese Verzeichnisse seien vorhanden, allerdings leer).

Ich habe schon das aktuelle MFchi-Update von dieser Home Page installiert - keine Änderung. Ich habe unter Vista Admin-Rechte, daran sollte es eigentlich nicht liegen.

Es wäre schön, wenn ich ELBIWIN wieder zum Laufen kriegen würde, darum schon einmal Danke für alle Tipps :-)


Grüßle,

Michael Molthagen
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Problem bei Einbindung von texten

Beitrag von Matthias Frey »

Tut mir leid. Bitte den Bericht mal direkt mir zuschicken. Danke.
Antworten