Module für Elbiwin

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
DarkShadow
Beiträge: 2
Registriert: 2008-06-20 09:27

Module für Elbiwin

Beitrag von DarkShadow »

Hallo und guten Tag,

ich überlege, mir zu Zwecken der Predigtvorbereitung und um einfach die Schrift zu studieren das Programm Elbiwin zuzulegen. Von vielen habe ich gehört, daß es für dieses Programm jede Menge Module geben soll, mit denen man Elbiwin ergänzen können soll.

Leider habe ich diese Module noch nirgendwo finden können.

Könnt ihr mir sagen, wo ich eine möglichst vollständige Auflistung aller Elbiwin-Module inkl. Preis finden kann? Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind... :-)

Dankeschön!

Stephan
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Module für Elbiwin

Beitrag von Matthias Frey »

Alle Module, die zu ELBIWIN passen, findet man auf http://www.MFchi.de.

ELBIWIN gehört wie viele andere Produkte zur Programmfamilie MFchi. Das etwas verwirrende ist, dass die Verlage jeweils eigene Namen für diese Produkte vergeben. So heißen zum Beispiel die Produkte beim Verlag R.Brockhaus ELBIWIN, bei der deutschen Bibelgesellschaft (inzwischen) bibel digital, beim CalwerVerlag "calwer disc".

Aber alle Produkte auf auf http://www.MFchi.de passen zusammen so dass man nach der Installation alle Texte unter einer Programmoberfläche hat. (ausgenommen die im Bereich "Zum Probieren")
Antworten