nach neuen update keine installierten bücher mehr ersichtlic

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Georges Schuster
Beiträge: 14
Registriert: 2007-12-02 09:00
Wohnort: Bern / Schweiz

nach neuen update keine installierten bücher mehr ersichtlic

Beitrag von Georges Schuster »

hallo zusammen, ich bin besitzer der technischen version 10, weil ich die zürcher bibel gekauft habe.(das update für 10 habe ich bestellt). nun habe ich mir heute noch das neuste update der technischen version 10.00.02 wars glaube ich mit dem einbinden der zürcher bibel, auf 10.00.06.23 heruntergeladen. nun ist es so, dass ich irgendwie nur noch das nackte programm vor mir sehe. dass heisst, auf der linken seite sehe ich im normalfall alle installierten bücher untereinander liegend vor mir. jetzt ist da nichts mehr drinne, alles leer, bzw. übereinanderliegende tabelle mit "favoriten und verlauf angeschrieben".wenn jemand einen screenshot sehen möchte, falls ich mich zu undeutlich ausgedrückt habe, kann er gerne haben.vielen dank im voraus. georges borer
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Beitrag von Matthias Frey »

In den Favoriten und im Verlauf sind keine Textausgaben als solche da. Sie meinen sicher das Inhaltsverzeichnis. Das ist vielleicht ausgeschaltet. Über Einstellungen/Programmeinstellungen, dann "Symbolleisten" können Sie das wieder einschalten.
Vielleicht hilft auch der Befehl Fenster/Nebenfenster anordnen.
Antworten