Fehlermeldung bei Update Link

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Albertus
Beiträge: 20
Registriert: 2019-02-10 23:37

Fehlermeldung bei Update Link

Beitrag von Albertus »

Hallo! Habe gerade Bibel Digital verschiedene Produkte installiert. Wenn ich den Update Link anklicke kommt bei mir:
-------
Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
prg.mfchi.org
Apache
-------
Liegt das an irgendeiner Broswereinstellung bei mir? Freundliche Grüße!
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Was ist neu

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
Danke fürs ausprobieren und die Rückmeldung.

Gerade eben habe ich selber es versucht und es klappte wie erwartet. Welchen "Update Link" haben Sie benutzt? Den Knopf im Programm selber? Oder einen Link hier im Forum? Oder das auf http://www.mfchi.org/PrgUpdate?
Vielleicht gibt es noch einen Link irgendwo der nicht aktualisert wurde.

Interessant wäre auch zu wissen welche Version Sie gerade haben. Die Versionsnummer finden Sie im Fenster Programminformation links unten (z.B. 08.12.04.12), das gewöhnlich beim Start erscheint oder Sie im Menü
Hilfe aufrufen können.
Albertus
Beiträge: 20
Registriert: 2019-02-10 23:37

Re: Was ist neu

Beitrag von Albertus »

Hallo! Jetzt hat es funktioniert - und jetzt habe ich natürlich die aktuelle Version. Vorher die Version auf der Lutherübersetzung 2017 von bibel digital (CD ROM) ... hatte den Link über Google gefunden und jetzt den Link auf der MFchi Hauptseite benutzt. Vielen Dank! Alles läuft Bestens jetzt!! :D
BGH
Beiträge: 11
Registriert: 2019-02-16 20:21

Re: Was ist neu

Beitrag von BGH »

Hallo Herr Frey,
just FYI,
bei der neuen Version 12.08.17 fiel mir auf, dass unter Eigenschaften 12.08.13 steht.
Vielleicht ein Tippfehler, daher dieser Hinweis :)
LG
Henrik
Allen zu gefallen, ist unmöglich.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Was ist neu

Beitrag von Matthias Frey »

Danke für den Hinweis.
Was meinen Sie mit Eigenschaften? Die wenn man auf die Programmdatei "mfbo2a32.exe" mit der Maus rechtsklickt und dann bei Details nachschaut? Wenn dort 12.08.13 steht, dann ist es auch die 12.08.13 - und dann hat wohl etwas mit dem Update nicht funktioniert. Kann das sein?

Falls Sie automatisch upgedated haben haben vielleicht doch mal über http://www.mfchi.org/PrgUpdate oder direkt http://prg.mfchi.org/prog/MFchi-12.08.17.exe das Update laden und manuell ausführen.

Ändert das was?
BGH
Beiträge: 11
Registriert: 2019-02-16 20:21

Re: Was ist neu

Beitrag von BGH »

Hallo, Herr Frey :-)

Ich meinte die im screenshot angezeigt 12.8.13 unter "Details" bei den "Eigenschaften" der Datei 12.08.17 :)
Danke für die Nachfrage,
beste Grüße
Henrik
1.jpg
1.jpg (201.31 KiB) 5735 mal betrachtet
Allen zu gefallen, ist unmöglich.
Antworten