Neue Einheitsübersetzung mit MFchi-Version vor 12

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
J. Ziegler

Neue Einheitsübersetzung mit MFchi-Version vor 12

Beitrag von J. Ziegler » 2019-11-28 10:09

Hallo, ich habe das Programm MFChi in der Version 11.00.08.43 installiert und möchte es behalten, weil ich mit der Bedienung vertraut bin und die Bedienoberfläche (Menüs) mir angenehmer sind.
Wenn ich den Text der überarbeiteten Einheitsübersetzung einbinden möchte, schlägt mir die Textausgaben-Einbindung die Installation der neueren Programmversion vor. Lehne ich diese aber ab, findet die Textausgaben-Einbindung angeblich keine zu installierenden Textausgaben auf der CD: "Es sind keine Textausgaben verfügbar. Der Datenträger ist kein Produkt, das zur Einbindung vorgesehen ist."

Laut Support der Deutschen Bibelgesellschaft ist es technisch nicht möglich, die Einheitsübersetzung von 2016 mit meiner Programmversion zu verwenden. Das wäre sehr schade. Gibt es nicht noch eine Programm-Version, die zwischen meiner und der ersten mit Menüband liegt, mit der sich auch die neue Einheitsübersetzung verwenden lässt?

MfG J. Ziegler

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1680
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Neue Einheitsübersetzung mit MFchi-Version vor 12

Beitrag von Matthias Frey » 2019-12-02 19:32

Hallo,
leider Nein. Die neue Oberfläche kam mit der Quadro-Bibel 5.0: Diese erschien 2010, also lange vor 2016, wobei in dem Jahr die EÜ 2016 noch lange nicht in MFchi war.

Antworten