Seite 1 von 1

Download der freien Texte nicht möglich

Verfasst: 2018-07-20 13:48
von ThomasWW
Hallo zusammen,

ich habe nach einem Systemwechsel Elbiwin 10 Update auf meinem neuen Windows 10 pro installiert. Danach habe ich mir das Update auf Version 11 von dieser Seite herunter geladen und erfolgreich installiert. Danach wollte ich die deutschsprachigen freien Texte (neü, Luther 1912, Reimann und die Themenpfade) herunterladen.

Leider kam ich mit dem Link nur wieder auf die Startseite.

Hat das etwas mit der neuen Dateschutzgrundverordnung zu tun? Der Updatelink klappte ja auch!

Daher nun meine Fragen
1. Könnten die Links wieder nutzbar geschaltet werden?
2. Wo bekommt man alternativ diese .chi Dateien her? Ich habe keine andere Quelle gefunden.

Aus der alten Installation kann ich die Dateien nicht mehr holen.

Ich würde mich sehr über eine Unterstützung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Re: Download der freien Texte nicht möglich

Verfasst: 2018-07-21 08:00
von Matthias Frey
Hallo,
mit der DSVGO hat das nichts zu tun sondern damit, dass ich eine meiner domains umgezogen habe. Dabei habe ich vergessen die Links anzupassen und die Dateien am neuen Ort hochzuladen.
Bitte Geduld

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Frey

Re: Download der freien Texte nicht möglich

Verfasst: 2018-07-21 14:08
von ThomasWW
Sehr geehrter Herr Frey,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich freue mich, dass die Dateien bald wieder zur Verfügung stehen!

Vielen Dank für die Mühe
Thomas

Re: Download der freien Texte nicht möglich

Verfasst: 2018-07-21 17:52
von Matthias Frey
Hallo,
jetzt sollte ich passen. Ich habe allerdings nur eines ausprobiert. Wenn was nicht stimmt bitte melden.

Hintergrund:
Statt "http://matthias-frey.de/pub/..." muss es nun jeweils "http://pub.mfchi.org/..." heißen.

Re: Download der freien Texte nicht möglich

Verfasst: 2019-04-07 21:25
von Gast
Guten Abend,
bei mir kommt nur die Meldung, dass sich die Seite im Aufbau befindet. Ein runterladen ist bei mir nicht möglich. Es wäre schön, wenn bibeldigital auch ein Standard-Textformat einbinden könnte.

Viele Grüße
Michael

Re: Download der freien Texte nicht möglich

Verfasst: 2019-04-09 20:49
von Matthias Frey
Hallo Michael,
du hast wohl auf die Links oben geklickt. Das ist nur ein Teil. Die richtigen Links gibt es hier:
http://www.mfchi.org/Support/Download/K ... xtausgaben

Re: Download der freien Texte nicht möglich

Verfasst: 2019-04-10 09:50
von Gast
Guten Tag,
diese Seite habe ich bereits gefunden. Allerdings, wenn ich auf den dort angegebenen Link klicke, erscheint in einem ansonsten leeren Fenster folgende Meldung:
Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Viele Grüße

Michael

Re: Download der freien Texte nicht möglich

Verfasst: 2019-04-11 19:34
von Matthias Frey
Guten Abend Michael,
ah jetzt ja, mein Fehler. Die Dateien fehlten tatsächlich. Ich habe die wieder hochgeladen - meine ich zumindest.
Klappt nun alles? Wenn nicht, welche konkret fehlt?
Liebe Grüsse
Matthias

Re: Download der freien Texte nicht möglich

Verfasst: 2019-04-12 16:40
von Gast
Grüß Gott Herr Frey,
vielen Dank für die schnelle Antwort und Erledigung. Jetzt funktioniert alles.

Viele Grüße
Michael