Download der freien Texte nicht möglich

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
ThomasWW

Download der freien Texte nicht möglich

Beitrag von ThomasWW » 2018-07-20 12:48

Hallo zusammen,

ich habe nach einem Systemwechsel Elbiwin 10 Update auf meinem neuen Windows 10 pro installiert. Danach habe ich mir das Update auf Version 11 von dieser Seite herunter geladen und erfolgreich installiert. Danach wollte ich die deutschsprachigen freien Texte (neü, Luther 1912, Reimann und die Themenpfade) herunterladen.

Leider kam ich mit dem Link nur wieder auf die Startseite.

Hat das etwas mit der neuen Dateschutzgrundverordnung zu tun? Der Updatelink klappte ja auch!

Daher nun meine Fragen
1. Könnten die Links wieder nutzbar geschaltet werden?
2. Wo bekommt man alternativ diese .chi Dateien her? Ich habe keine andere Quelle gefunden.

Aus der alten Installation kann ich die Dateien nicht mehr holen.

Ich würde mich sehr über eine Unterstützung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1552
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Download der freien Texte nicht möglich

Beitrag von Matthias Frey » 2018-07-21 07:00

Hallo,
mit der DSVGO hat das nichts zu tun sondern damit, dass ich eine meiner domains umgezogen habe. Dabei habe ich vergessen die Links anzupassen und die Dateien am neuen Ort hochzuladen.
Bitte Geduld

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Frey

ThomasWW

Re: Download der freien Texte nicht möglich

Beitrag von ThomasWW » 2018-07-21 13:08

Sehr geehrter Herr Frey,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich freue mich, dass die Dateien bald wieder zur Verfügung stehen!

Vielen Dank für die Mühe
Thomas

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1552
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Download der freien Texte nicht möglich

Beitrag von Matthias Frey » 2018-07-21 16:52

Hallo,
jetzt sollte ich passen. Ich habe allerdings nur eines ausprobiert. Wenn was nicht stimmt bitte melden.

Hintergrund:
Statt "http://matthias-frey.de/pub/..." muss es nun jeweils "http://pub.mfchi.org/..." heißen.

Antworten