Seite 1 von 1

Instaalation von eg elektronisch 3.5 schlägt fehl

Verfasst: 2018-06-14 08:44
von D.Sonnenberger
Die Installation von eg 3.5 funktioniert bei mir nicht, weder im vorgeschlagenen noch in einem neuen Verzeichnis.
Betriebssystem Windows 7.

Fehlermeldung: "Kann Datei "c:\program files\eg\xlgbddeu\XLgBDeu.inf" nicht öffnen" und anschließend: "Kann Datei "c:\program files\eg\KompProg\FF2XML.exe" nicht öffnen."
Anschließend wird die Installation abgebrochen.

Was kanns sein?

Re: Instaalation von eg elektronisch 3.5 schlägt fehl

Verfasst: 2018-06-16 11:56
von Matthias Frey
Hallo,
das kann sein - und ich bin mir auch recht sicher dass es das ist - ein Antivirenprogramm. :(
Können Sie darin eine Ausnahme definieren?

Sie können auch das Update versuchen: http://www.mfchi.org/PrgUpdate
Wenn die (unvollständige) Installation nicht gefunden wird dann achten Sie darauf, dass in "c:\program files\eg" installiert wird.