Einbindung von Hfa in Quadro 5

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Artur

Einbindung von Hfa in Quadro 5

Beitrag von Artur » 2018-05-16 11:14

Lieber Supporter,
Habe Quadro 5 als update neu auf Win 10 pro eingespielt. Soweit sind alle Einbindungen gut gelungen.
"Hoffnung für alle" habe ich nur auf alten Floppies und als CDs gebrannt. Aber der Text stimmt nicht, weil Umlaute herausgefallen sind. Aber ich kann es auch gar nicht einspielen, weil es unter Windows 10 nicht mehr geht.
Nun hätte ich gerne die Version aus dem Store:
http://www.mfchi.org/epages/es122753.sf ... tID=502995 . Die ist aber leider vergriffen!
Hätten Sie mir eine Lösung?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1545
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Einbindung von Hfa in Quadro 5

Beitrag von Matthias Frey » 2018-05-17 21:02

Hallo,

Die Hoffnung für alle ist vom Brunnen Verlag. Seit der damalige Mitarbeiter im Ruhestand ist, läuft leider nicht
mehr viel. Kopieren darf ich das natürlich nicht. Sie können gerne beim Brunnen Verlag wegen einer Genehmigung nachfragen. Ich meine aber gehört zu haben dass der eigentliche Herausgeber des Textes die Lizenz beendet hat.

Aber was geht genau bei den Diskette nicht mehr? Habe ich es richtig verstanden dass die Einbindung an sich funktioniert aber der Text falsch dargestellt wird? Das wäre dann ein Fehler den ich behben sollte.

Artur

Re: Einbindung von Hfa in Quadro 5

Beitrag von Artur » 2018-05-17 23:06

Hallo, Herr Frey
Habe nun doch noch einmal von den Hfa Disketten (neu auf CD gebrannt) den Text eingebunden.
Nun hat es doch irgendwie geklappt. Der Text ist auch wieder normal. Ich hatte es wohl vorher nicht ganz zu ende geführt.
Danke für ihre Hilfsbereitschaft.
Mit freundlichem Gruß

Antworten