Einbindung der Download-Version der Evangelien-Synopse

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Papst
Beiträge: 1
Registriert: 2017-11-25 11:34

Einbindung der Download-Version der Evangelien-Synopse

Beitrag von Papst »

MFchi-Fehlermeldung.jpg
MFchi-Fehlermeldung.jpg (814.66 KiB) 2861 mal betrachtet
MFchi-Fehlermeldung.jpg
MFchi-Fehlermeldung.jpg (814.66 KiB) 2861 mal betrachtet
Vor meinem Programm-Update erhielt ich die beigefügte Programm-Meldung.
Nach dem Programm-Update funktionierte die interne Textverarbeitung nicht. Danach ließ sich buchstäblich bis auf die ursprüngliche Prgrammversion ohne Synopse nichts mehr bewegen. Das Update führte zu Fehlfunktionen des Programms, so daß keine Bücher mehr angezeigt wurden etc. etc. etc.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Einbindung der Download-Version der Evangelien-Synopse

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
das Downlaodmodul der Evangeliensynopse ist von der Deutschen Bibelgesellschaft nehme ich an.
Damit habe ich nicht direkt zu tun so dass ich jetzt nicht auf die Schnelle weiß was los ist.

Um welches Programmupdate handelt es sich? Ist das auch von der Deutschen Bibelgesellschaft?

Lässt sich das Programm noch starten so dass das Hauptfenster erscheint. Falls ja, prüfen Sie bitte die Version des Programmes. Welche Version des Programmes haben Sie? Die Versionsnummer finden Sie im Fenster Programminformation links unten (z.B. 08.12.04.12), das gewöhnlich beim Start erscheint oder Sie im Menü
Hilfe aufrufen können.

Es gibt im Menü Hilfe den Punkt "Supportbericht versenden", mit dem Sie mir einen Bericht senden können. Da kann ich dann vielleicht Einzelheiten erkennen, die zur Lösung beitragen. Bitte da dabei aufs Forum hier verweisen, dass ich den Bezug sehen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Frey
Antworten