Seite 1 von 1

Einbindung bei windows10

Verfasst: 2017-10-19 13:08
von Doro64
Hallo Herr Frey,
In ihrem Beitrag (viewtopic.php?f=4&t=1300#p4131) funktioniert der angegebene Link leider nicht, sondern bringt nur eine Fehlermeldung.
Ich habe bei meinen alten Laptop alles deinstalliert und ihn verkauft und wollte nun auf meinem neuen Laptop die Bibelsoftware (NGÜ, EG...) installieren. Das funktionierte auch halbwegs - nur: bei jedem Neustart "vergisst" die Software alle eingebundenen Textausgaben, d.h. man kann wieder neu alles einbinden.
Wie kann man das ändern?
Mit freundlichen Grüßen
Dorothea

Re: Einbindung bei windows10

Verfasst: 2017-10-23 18:30
von Matthias Frey
Hallo,
ja das Update dort ist veraltet. Auf folgender Seite gibt es aktuellere:
http://www.mfchi.org/PrgUpdate
Ich hoffe es klappt damit.