Installation von Version 12 schlägt fehl

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
dani.ela

Installation von Version 12 schlägt fehl

Beitrag von dani.ela » 2016-12-16 22:12

Bei der Installation von Version 12 erhalte ich (unter Windows 10) permanent folgende drei Fehlermeldungen:
- Kann Datei [mein Installationspfad]\XlgMfDeu.inf nicht öffnen (Meldung kommt doppelt)
- Kann Datei [mein Installationspfad]\KompProg\FF2XML.exe nicht öffnen
- Die Installation wird wegen eines Fehlers beendet.
Verschiedene Maßnahmen schafften keine Abhilfe: Löschen der alten Installation (also Leeren des Verzeichnisses), Installation in anderem Pfad, Kopieren der (unbeschäödigten, aber extrem langsam zu lesenden) Installations-DVD auf Festplatte und Installation von dort aus, Versuch der Installation der Software, wie sie auf der Website bereitgestellt wird (wird angeblich installiert, ändert aber überhaupt ncihts, nicht einmal meine bisherige Versionsnummer) u. a. m.
Weiß jemand einen Rat?

dani.ela

Re: Installation von Version 12 schlägt fehl

Beitrag von dani.ela » 2016-12-17 01:03

Habe es doch noch selbst gelöst. Falls jemand das gleiche Problem haben sollte: Verzeichnis der CD öffnen, Rechtsklick auf "setup.exe" und "Als Administrator ausführen" anwählen. Bei mir lief die Installation danach blitzschnell und problemlos, die bisher erworbenen Texte waren automatisch eingebunden, Luther 17 ging ganz einfach einzubinden.

blauvogel1

Re: Installation von Version 12 schlägt fehl

Beitrag von blauvogel1 » 2016-12-17 18:16

Danke, ich habe schon einige Tage,versucht, meine Notizen einzubinden, aber es klappte nie. Auf diese Idee mit dem Administrator wäre ich wohl nicht gekommen.Also nochmal herzlichen Dank.
blauvogel

Antworten