Uodates

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Dresdner
Beiträge: 2
Registriert: 2016-08-25 10:01

Uodates

Beitrag von Dresdner » 2016-08-25 10:14

Ich habe inzwischen unzählige Updates gekauft, manche sogar noch aus der Diskettenzeit. Bei jedem mal neu aufspielen, ist immer mal was schief gegangen oder es hat was gefehlt oder ich hab was vergessen, was sich mit einer höheren Programmversion wieder nicht aufspielen lies. Ich bin nun ein guter Kunde, weil ich fleißig die Updates mitgemacht habe. Gibt es nicht eine Möglichkeit, zum Stand der Dinge eine Version, eine CD (DVD) zubekommen, ich bin auch gern bereit alle meine bereits erworbene Produkte zurück zu geben.
Jedes mal CD rein raus, dauert bestimmt eine Stunde. Das wäre für mich die beste Neuerung!
Freundliche Grüße

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1501
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Uodates

Beitrag von Matthias Frey » 2016-08-27 09:44

Hallo,
technisch gesehen ist das möglich. Allerdings wäre es danach eine persönliche Lizenz. Diese kann man dann z.B. nicht mehr so einfach weiter verkaufen.
Persönlich habe ich keine Zeit für so etwas. Die Entwicklung der Software lastet mich vollkommen aus (neben dem Support hier :wink: ). Leider habe ich auch noch niemand gefunden, der das übernehmen könnte.
Hat wer Interesse?

Dresdner
Beiträge: 2
Registriert: 2016-08-25 10:01

Re: Uodates

Beitrag von Dresdner » 2016-08-31 11:14

Kann man ja mal denken. Wäre bereit dazu.
Schafft auch ein Nutzen = also wertvoll. Muss aber so gelagert sein, dass es langfristig den Support entlastet. Dann haben Nutzer und Sie etwas davon, eine win-win Situation.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste