Quadro 2.0 plus und Windows 7 (64 bit)

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
WernerH

Quadro 2.0 plus und Windows 7 (64 bit)

Beitrag von WernerH »

Ich habe eine Quadro Bibel 2.0 plus schon lange in verschiedenen WINDOWS-Betriebssystemen erfolgreich laufen, zuletzt in WINDOWS XP. Nach dem Umstieg auf WINDOWS 7 (64bit-Version) kann ich das Programm aber nicht mehr installieren, nach dem Aufruf der autorun.exe bekomme die Meldung, dass das Programm mit dem Betriebssystem nicht kompatibel sei.
Was kann ich da tun, ohne gleich die 5.0er-Version kaufen zu müssen?
Vielen Dank,
Werner H.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Quadro 2.0 plus und Windows 7 (64 bit)

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
das dürfte wohl noch eine 16-Bit Ausgabe sein.

In diesem Falle könnte unsere FAQ weiterhelfen. Gehen Sie dazu auf http://www.mfchi.org/Support/FAQs/FAQ-Alte-Produkte
werner h

Re: Quadro 2.0 plus und Windows 7 (64 bit)

Beitrag von werner h »

Danke, jetzt habe ich eine total andere Oberfläche, aber egal.
Was jedoch nicht funktionierte, war das Einbinden aller in QUADRO 2.0 verfügbarer Übersetzungen. Manches ging, die Einheitsübersetzung (die ich in erster Linie verwende) z.B. jedoch nicht.
Liebe Grüße,
Werner H.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Quadro 2.0 plus und Windows 7 (64 bit)

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
gehen Sie doch mal im Menü Text zur Einbindung. Dann erscheint ein Dialogfenster mit den Ausgaben. Ist die Einheitsübersetzung dort aufgeführt.

Falls Nein: CD nochmals einlegen und einbinden. Wird dort dann in dem folgenden Dialogfenster die Einheitsübersetzung aufgeführt?

Falls Ja:
1. Ist links neben der Einheitsübersetzung das Festplattensymbol? (Mit der Maus über das Symbol gehen und auf Hilfe warten.) Wenn Nein, dann Einheitsübersetzung anklicken und unten "Festplatte". Ggf. nochmals die neu gekaufte CD einlegen.
2. Ist links neben der Einheitsübersetzung ein Kreuz? Sonst einmal anklicken.
wernerh

Re: Quadro 2.0 plus und Windows 7 (64 bit)

Beitrag von wernerh »

Danke,
aber hat leider nichts gebracht.
Ich lass es bleiben.
Antworten