Einbindung Novum Testamentum

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
kd-drey2

Einbindung Novum Testamentum

Beitrag von kd-drey2 »

Ich habe die "CD-ROM Bibel Edition Novum Testamentum Graece" in der Ausagbe 4/01 (ISBN 3-438-01939-6), N-A-Auflage 27, hatte sie aber bisher unter XP nicht installiert.
> Kann ich diese CD-ROM (NTG 4/2001) unter WIN 7 installieren?
> kann ich sie auch in die Quadro 5.0 einbinden?
> Oder brauche ich unter WIN 7 in jedem Fall die Auflage N-A 28, Artikel 82756(8?), die zu € 39,99 angeboten wird?
> Kann ich sie in die Quadro-Bibel einbinden - oder ist diese Novum Testamentum Ausgabe N-A 28 ein "Stand and Run alone" Artikel?

Vielen Dank für Ihre Antworten!
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Einbindung Novum Testamentum

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
die CD-ROM Bibel Edition passt zu bibel digital und auch zu der Quadro-Bibel
die ersten beiden sind von der Deutschen Bibegesellschaft. "CD-ROM Bibel Edition" hieß das früher, seit etlichen Jahren nennen sie die Reihe "bibeldigital". Die Quadro-Bibel ist herausgegeben von mehren Verlagen, die Deutsche Bibegesellschaft ist da auch dabei.
Die Quadro-Bibel 5.0 ist die neueste von den CDs die schon haben. Die bindet bei einer Neuinstallation die anderen älteren ein. Wenn man nachträglich eine neuere CD dazu haben will installiert man diese dann drüber.

Nur die NA28 ist noch neuer. Nötig ist sie nicht, bietet jedoch gegenüber der NA27 insbesondere den kritischen Apparat.
Antworten