Fehlermeldung Schrift nach Verschiebung auf anderes LW

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Bruenhilde
Beiträge: 4
Registriert: 2014-01-20 23:40

Fehlermeldung Schrift nach Verschiebung auf anderes LW

Beitrag von Bruenhilde » 2015-09-10 18:33

"Fehler beim Hinzufügen der Schrift f:\bibel digital\fonts\mfbo.sp1.ttf..." ,diese Fehlermeldung und die entsprechende bei den Schriften SIl EZRA, Sil Greek, Capella erhalte ich, nachdem ich nach der Umstellung auf Win10 und dem Einbau einer neuen Festplatte den ganzen Ordner auf ein anderes Laufwerk verschoben habe und auch die mfbo.ini auf das neue Laufwerk angepasst habe. Ich habe sehr viele Programme von Bibel digital installiert und wollte mir die Mühe der totalen Neuinstallation ersparen. Trotz dieser Fehlermeldung werden die Texte in hebräischer und griechischer Sprache bzw die Noten in Capelle richtig dargestellt, ebenso alle Bilder und Atlanten. Gibt es eine Möglichkeit, diese lästige und zeitaufwändige Fehlermeldung zu vermeiden? Gibt es da eine ini- oder inf-Datei, die dafür zuständig ist, die ich aber nicht gefunden habe? Ansonsten klappt wirklich alles!
Danke im Voraus
Bruenhilde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste