Programm fragt nach einem Schlüssel

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Christian Weiher
Beiträge: 66
Registriert: 2006-09-28 20:06

Programm fragt nach einem Schlüssel

Beitrag von Christian Weiher »

Hallo,

ich habe jetzt auch auf meinem PC Win 10. Die Neueinbindung war zwar zeitaufwendig, aber fast komplett erfolgreich. Nur bei der Einbindung der Hoffnung für alle fragt das Programm jetzt nach einem Schlüssel. Ich habe aber keinen Schlüssel, weder auf der Hülle, noch auf dem Einleger oder der CD ist was zu finden. Was mache ich jetzt?

Viele Grüße

Christian
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Programm fragt nach einem Schlüssel

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Christian,
ich habe deinen Beitrag mal abgetrennt. Mit dem anderen Problem hat das wenig zu tun.
Welche Version des Programmes hast Du?
Es gab mal ein Problem in der Richtung, das sollte sich durch ein Update lösen lassen.
Christian Weiher
Beiträge: 66
Registriert: 2006-09-28 20:06

Re: Programm fragt nach einem Schlüssel

Beitrag von Christian Weiher »

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Da ich das Win 10 Upgrade zunächst auf meinem Testrechner probiert habe, ist dort die Testversion 11.00.07.09 installiert.

Liebe Grüße
Christian
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Programm fragt nach einem Schlüssel

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Christian,
die 11.00.07.09 ist sehr "daneben". Es ist keine offizielle Version und von den inoffiziellen eine sehr alte. Nimm bitte eine andere.
Christian Weiher
Beiträge: 66
Registriert: 2006-09-28 20:06

Re: Programm fragt nach einem Schlüssel

Beitrag von Christian Weiher »

Hallo Matthias,

ich habe jetzt auch meinen "normalen" Laptop auf Win10 umgestellt. Da ist die Version 11.00.04.33 installiert. Mit der Version hat nun auch alles funktioniert.

Danke.

Viele Grüße

Christian
Antworten