Einbindung der alten Wuppertaler Studienbibel

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Gast

Einbindung der alten Wuppertaler Studienbibel

Beitrag von Gast »

Lieber Herr Frey, unter meinen bisherigen Betriebssystemen „WIN 7“ etc. habe ich mein o.g. Programm in andere von Ihnen gekaufte Software einbinden können. Nachdem ich jetzt WIN 8.1 installiert habe, schaffe ich es nicht mehr. Ich habe viele andere Software heute in die Quadro 4.0 einbinden können.
Dank Ihrer Unterstützung klappte seinerzeit die Einbindung, nachdem ich „mfbo2a32.exe“ in das Grundverzeichnis „C: /Bibel“ kopiert habe. Diesen Ordner habe ich auch für meine anderen Bibelprogramme verwendet. Können Sie mir bitte detailliert helfen? Folgende Fehlermeldungen habe ich erhalten:
In das Laufwerk „Z“ habe ich die Original-CD der Wuppertaler Studienbibel gelegt.
Liebe Grüße
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Einbindung der alten Wuppertaler Studienbibel

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
bitte laden Sie das Update von der Seite http://www.mfchi.org/PrgUpdate und installieren Sie es.
Sollte das nicht weiterhelfen:
Dann gibt es im Menü Hilfe den Punkt "Supportbericht versenden", mit dem Sie mir einen Bericht senden können. Da kann ich dann vielleicht Einzelheiten erkennen, die zur Lösung beitragen.
hendrik.malgo
Beiträge: 4
Registriert: 2015-06-26 10:01

Re: Einbindung der alten Wuppertaler Studienbibel

Beitrag von hendrik.malgo »

Guten Tag Zusammen
Ich habe genau dasselbe Problem. Windows 8.1 64bit, Quadro 5.
Wie von Herrn Frey empfohlen, habe ich das Update heruntergeladen und installiert, leider hat es jedoch nicht geholfen.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Einbindung der alten Wuppertaler Studienbibel

Beitrag von Matthias Frey »

Was klappt denn nicht? Können Sie uns bitte nähere Angaben machen was nicht funktioniert? Erscheinen Fehlermeldungen und falls ja, welche?
hendrik.malgo
Beiträge: 4
Registriert: 2015-06-26 10:01

Re: Einbindung der alten Wuppertaler Studienbibel

Beitrag von hendrik.malgo »

Wenn man die Inhalte der CD über das Einbinde-Menü von Quadro einbinden möchte, erscheint eine Meldung, dass keine einbindbaren Inhalte auf der CD vorhanden seien.
Wenn man das Setup direkt von der CD startet, dann erscheint eine Meldung von Windows, dass das App nicht installiert werden könne.

Dass das Programm auf der CD für Windows 8 zu alt ist kann ich nachvollziehen, jedoch nicht, dass man die Wuppertaler Studienbibel nicht in Quadro einbinden kann. Unter Windows 7 hat es mit derselben CD funktioniert.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Einbindung der alten Wuppertaler Studienbibel

Beitrag von Matthias Frey »

Bitte laden Sie das Update von der Seite http://www.mfchi.org/PrgUpdate und installieren Sie es.
Es gab mal einen Fehler.
Sollte das nicht weiterhelfen kontaktieren Sie mich bitte wieder.
hendrik.malgo
Beiträge: 4
Registriert: 2015-06-26 10:01

Re: Einbindung der alten Wuppertaler Studienbibel

Beitrag von hendrik.malgo »

Danke für den Tipp, aber das habe ich bereits gemacht und es hat nicht geholfen. Oder muss ich das ungetestete Update installieren? Würde ich zwar lieber nicht machen...
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Einbindung der alten Wuppertaler Studienbibel

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
aus Ihrer Sicht eine gute und eine schlechte Nachricht:
1. Die Seite ist da nich sehr aktuell. Die dortige Version ist bei der BasisBibel dabei und also getestet.
2. Der Fehler mit der Wuppertaler wurde behoben mit der 11.00.06.51.
Ich empfehle Ihnen das folgende Update:
http://pub.mfchi.org/patch/MFchi-11.00.06.61.exe
hendrik.malgo
Beiträge: 4
Registriert: 2015-06-26 10:01

Re: Einbindung der alten Wuppertaler Studienbibel

Beitrag von hendrik.malgo »

Hallo Herr Frey
Super, mit diesem Update hat's geklappt. Vielen Dank!
Antworten