Gottesvolk Installation (Übernahme?) auf Win7 x64

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
mbusch
Beiträge: 1
Registriert: 2015-03-10 12:27

Gottesvolk Installation (Übernahme?) auf Win7 x64

Beitrag von mbusch »

Hallo,

ich komm nicht ganz mit Gottesvolk zurecht...

Ausgangssituation:
- vollständig installiertes und funktionierendes Gottesvolk unter Windows XP
- Windows 7 Pro x64 neu installiert

- Stapel Gottesvolk CDs (früheste: Gottesdienst von A-Z B 1/2009) (späteste: Gottesdienst von A-Z C/2015) vorliegen


Bereits versucht:
- kopieren des c:\gottesvolk ordner von xp auf win7 system, Update drüber installieren, Text einbinden --> klappt nicht, ordner wieder gelöscht...

- einlegen von cd B1/2009, Installation, Text einbinden --> die Installation ist nur ein Update? Klappt nicht?
- einlegen von cd c/2015, Installation, Text einbinden --> installation auch nur ein update? klappt nicht?

- download von MFchi-11.00.02.28.exe, installation, cd update, text einbinden --> klappt nicht (viele fehler zb fehler 53 in der text-einbinden-ausgabe)

Jetzt, irgendwie muss es doch gehen. ich weiss nur nicht genau wie bzw wo ich was falsch mache...

Am liebsten würde ich natürlich die bestehende XP Installation übernehmen und so das Einlegen von ca 50 CDs vermeiden.

Zur not kann ich das aber schon machen. aber das scheint ja auch nicht zu funktionieren wie ich es versuche...


Bitte, was soll ich tun und in welcher reihenfolge?

Danke
GEDV


Anmerkung:
- User ist Admin
- Installordner ist c:\gottesvolk
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Gottesvolk Installation (Übernahme?) auf Win7 x64

Beitrag von Matthias Frey »

goegeleinedv hat geschrieben:Bereits versucht:
- kopieren des c:\gottesvolk ordner von xp auf win7 system, Update drüber installieren, Text einbinden --> klappt nicht, ordner wieder gelöscht...
Hallo, was genau klappt denn da nicht?
Vielleicht hilft http://www.mfchi.org/FAQ058 weiter.
Auf jeden Fall: alle 50 CDs einbinden muss nicht sein. Eine Vollversion von GottesVolk benötigt man jedoch schon.
Antworten