Übertrag vom alten Laptop aufs neue Notebook

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
langewilfried@web.de

Übertrag vom alten Laptop aufs neue Notebook

Beitrag von langewilfried@web.de »

Vor etlichen Jahren habe ich die Quadrobibel gekauft und einige Übersetzungen zusätzlich (Buber, Hoffnung für alle, 1000-Bilder-Bibel, bible en francais courant, King-James-Version) und auf meinem Laptop installiert. Jetzt habe ich ein neues Notebook und will es wieder installieren, finde aber die ursprüngliche CD_ROM: Quadro-Bibel nicht mehr. (Die anderen DC-ROMs sind alle noch da.) Die Daten sind ja alle auf meinem Laptop vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, die fehlenden Daten irgendwie von meinem alten Laptop auf das neue Notebook zu übertragen?
Wilfried Lange
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Übertrag vom alten Laptop aufs neue Notebook

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Herr Lange,

das Programm ist so angelegt, dass bei der Einbindung die Textausgaben und Funktionen der Produkte mit dem jeweiligen PC verknüpft werden. Ohne die CD-ROM der Produkte geht da leider nichts.

Die Verlage bei der Quadro-Bibel sind genannt auf http://quadro-bibel.de/. Sie können dort mal nachfragen ob es Kulanzregelungen gibt und Sie Ersatz erhalten können.

Freundliche Grüße
Matthias Frey
Antworten