Einbindung Win 8.1.

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
tippi

Einbindung Win 8.1.

Beitrag von tippi »

Zuerst einmal finde ich es sehr kundenunfreundlich, keinen direkten Ansprechpartner zu haben sondern nur auf ein Forum verwiesen zu werden. Ich hätte einige Fragen über eine größere Bestellung, die ich hier aber nicht komplett aufschreiben möchte. Da man mit der Software zwar schnelles Geld verdienen will, aber keinen richtigen Support bietet werde ich wohl weitersuchen. Schade, denn einige Produkte hätten mir zugesagt.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Einbindung Win 8.1.

Beitrag von Matthias Frey »

Es tut mir leid, dass ich da nicht wie gewünscht dienen kann. Direkte Ansprechpartner gibt es sicher bei den Verlagen und im Buchhandel vor Ort.
MFchi.org und auch das Forum hier ist von mir als Entwickler der Software. Das mit dem schnellen Geld war nichts und auch das langsame Geld war irgendwann zuwenig. So musste ich woanders ausreichend bezahlte Arbeit suchen und habe sie auch gefunden. Leider habe ich daher über 40 Stunden in der Woche weniger für MFchi. Die übrige Zeit stecke ich am liebsten in die Entwicklung. (Das mag zynisch klingen ist aber so nicht gemeint.)
Antworten