Problem nach Installation von WIN 8 auf WIN 8.1

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Dieter Flug
Beiträge: 2
Registriert: 2011-07-26 10:34

Problem nach Installation von WIN 8 auf WIN 8.1

Beitrag von Dieter Flug »

Benutzte Elbiwin Software 10.01.02.15 Weitere Zusatz: F934AD19
Die Software ist nicht auf "C" installiert, sondern auf gesonderter primärer Partition"D".
Von daher habe ich keine Notwendigkeit gesehen beim installieren von WIN 8 auf WIN 8.1 Elbiwin zu deinstallieren.
Leider öffnet nun ein nicht kompletter "Elbiwin" Bildschirm. Wenn ich eine Bibeversion mit Bibelstelle aufmachen möchte kommt die Fehlermeldung: "Keine Textausgabe verfügbar".
Was kann ich tun?
M.f.G.
Dieter Flug
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Problem nach Installation von WIN 8 auf WIN 8.1

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
eine weitere Installation auf einer anderen Partition sollte kein Problem sein. Ich selber habe auch viele davon.
Der erste Schritt wäre in MFchi in die Einbindung zu gehen und zu prüfen was alles da ist. Wenn da nichts da ist dann wäre der erste Versuch nochmals die Ausgaben einzubinden. Falls doch: Es gibt im Menü Hilfe den Punkt "Supportbericht versenden", mit dem Sie mir einen Bericht senden können. Da kann ich dann vielleicht Einzelheiten erkennen, die zur Lösung beitragen.
Dieter Flug
Beiträge: 2
Registriert: 2011-07-26 10:34

Re: Problem nach Installation von WIN 8 auf WIN 8.1

Beitrag von Dieter Flug »

Matthias Frey hat geschrieben:Hallo,
eine weitere Installation auf einer anderen Partition sollte kein Problem sein. Ich selber habe auch viele davon.
Der erste Schritt wäre in MFchi in die Einbindung zu gehen und zu prüfen was alles da ist. Wenn da nichts da ist dann wäre der erste Versuch nochmals die Ausgaben einzubinden. Falls doch: Es gibt im Menü Hilfe den Punkt "Supportbericht versenden", mit dem Sie mir einen Bericht senden können. Da kann ich dann vielleicht Einzelheiten erkennen, die zur Lösung beitragen.
Viellleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Deshalb mein Problem nochmal:
1. Einwandfrei funktionierendes Programm "MFchi" auf primärer Partition "D" unter WIN 8
2. Aufrüstung von WIN 8 auf WIN 8.1 (primäre Partition "D")
3. "MFchi" fuktioniert nicht mehr.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Problem nach Installation von WIN 8 auf WIN 8.1

Beitrag von Matthias Frey »

Hm ja. Ich denke schon dass ich es so verstanden habe. Keine Ahnung habe ich was das Windows 8.1 Update am System ändert so dass MFchi nicht mehr läuft. So kann ich nichts neues schreiben als das was ich am 21.1 bereits hier mitgeteilt habe.
Matthias Frey hat geschrieben:... Der erste Schritt wäre in MFchi in die Einbindung zu gehen und zu prüfen was alles da ist. Wenn da nichts da ist dann wäre der erste Versuch nochmals die Ausgaben einzubinden. ...
Antworten