Einbinden mit Windows 8.1 und Parallels

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
joerg
Beiträge: 3
Registriert: 2009-10-25 16:01

Einbinden mit Windows 8.1 und Parallels

Beitrag von joerg »

Ich bin beim Notebook auf einen Mac umgestiegen. Dort habe ich Parallels und Windows 8.1 installiert. Aus dem Downloadbereich habe ich dann die neue Version von MfChi geladen und installiert. Bis dahin ging alles gut.

Dann habe ich meine DVDs einbinden wollen. Ich habe ein DVD angeschlossen, (alt, aber ein paar andere Sachen (z.B. Parallels) habe ich damit gut installieren können).

Leider finde ich schon meine DVDs nicht und MfChi findet nichts zum Einbinden. Ich habe es mit der Quadrobibel versucht und dann mit dem Novum Testamentum Graece, aber jeweils kein Erfolg.

Dann habe ich versucht, die DVD auf einen Stick zu kopieren und von da zu installieren, aber auch da findet er nichts zum Einbinden.

Was sollte ich noch probieren?

Für jede Hilfe danke ich im Voraus recht herzlich.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Einbinden mit Windows 8.1 und Parallels

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
leider habe ich mit Parallels keine direkte Erfahrung. Wird das CD-Laufwerk unter Windows auch als solches eingebunden? Es muss ein CD-ROM-Laufwerk sein. Ein Netzlaufwerk u.a. geht nicht.
Antworten