Keine Textausgaben verfügbar

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
TCremer

Keine Textausgaben verfügbar

Beitrag von TCremer »

Neu ist das Thema nicht wirklich, aber was ich fand, hilft mir nicht weiter:
Vor einem Monat wechselte ich von Win XP auf Win7.
Jetzt bekomme ich zum zweiten Mal in dieser Zeit die Meldung:
Keine Textausgaben verfügbar.
Letztes Mal habe ich alles neu eingebunden (soviel findet man ja im Forum), alle anderen Einstellungen wieder entsprechend eingerichtet (Text-Reihenfolge z.B.).
Nun ist wieder alles weg.
Geht das künftig so weiter?
Was darf man am Rechner alles nicht ändern, damit sich diese Nummern in der ini-Datei nicht verändern (an denen liegt es ja wohl, denn die Daten sind ja alle da)?
Und wie kann man die Dateien sichern (und dann zurückspielen), in denen die Einstellungen gespeichert sind?

(Der Programmpfad ist bei mir übrigens C:\mfchi - also nicht das Win-Programmverzeichnis)

Es wäre schön, wenn ich mehr Hilfe fände als den Rat, wieder alles neu einzubinden.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Keine Textausgaben verfügbar

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Herr Cremer,
ja es wäre schön. Für eine Behebung eines Fehlers muss ich leider erst die Ursache wissen.
Bei Windows 8.1 vernahm ich schon einige Male so ein Problem, nicht jedoch Windows 7.

Was man nicht ändern darf sind einige Dinge wie z.B. Name des registrierten Anwenders, Prozessor und die erste Festplatte. Das sind an sich auch Aspekte die sich nicht ändern.

Haben Sie eine Idee was Sie oder sonst wer geändert haben könnte. Ein Windows-Update? Ein externes Laufwerk?
Antworten