Einbinden in Win 8.1 bei Neuinstallation

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
druprecht

Einbinden in Win 8.1 bei Neuinstallation

Beitrag von druprecht »

Guten Tag
Ich habe soeben meine "alte" Versionen von Elbiwin auf meinem neuen 8.1-Rechner installiert. Alles klappte soweit, ausser als ich die zusätzlich gekauften Texte einbinden wollte. Die neuste Version ist die von "Bibelarbeit & Co." (35). Die älteren Texte "NT Graece" (21) und Evangelisches Lexikon für Theologie und Gemeinde" (keine Angabe auf CD) klappte nicht. Grund: ich versuche die Texte einzubinden und dann verlangt Elbiwin die CD Bibearbeit. Soweit so gut, ich wechsle die CD, dann heisst es, dass es die ".inf-Datei (natürlich auf den andern CDs drauf) nicht fände).
Bei früheren PC-Wechseln klappte es, diesmal nicht. Können Sie mir helfen?

Liebe Grüsse
druprecht
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Einbinden in Win 8.1 bei Neuinstallation

Beitrag von Matthias Frey »

Guten Abend,
selbst Ihre neue CD (35) ist über 10 Jahre alt. Da wird es schwierig. Es ist zwar schon eine 32-Bit Software aber doch lange her, als dass ich da alle Aspekte noch wüsste.
Können Sie konkret sagen welche *.inf - Dateien fehlen? Es gibt sehr viele davon. Sind im Fenster Einbindung schon Ausgaben aufgeführt? Welches Symbol haben diese? Was fehlt noch?

Vielleicht kann Ihnen auch http://www.mfchi.org/FAQ022 weiterhelfen.
Antworten