Probleme nach Einbindung

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Gast

Probleme nach Einbindung

Beitrag von Gast »

Leider konnte ich den Update nicht installieren. Es kam zwar eine Meldung, dass die Installation erfolgt ist, aber ich konnte nirgends Daten finden.

So habe ich alle bestehenden Verzeichnisse gelöscht und alles noch einmal installiert (Erstinstallation auf einem neuen Laptop). Danach konnte ich auch alle Textausgaben einbinden. Nachdem ich das Programm geschlossen habe und es danach wieder öffnete, waren alle Textausgaben verschwunden. Eine neue Einbindung der Textausgaben kann nicht vorgenommen werden, da der Befehl nicht mehr im Menü erscheint.

Ich verwende auf meinem Laptop Windows 8.1. Die genau gleiche Installation hatte ich vorher schon auf einem PC mit Win 7, wo alles problemlos funktionierte.

Ich wäre dankbar für entsprechende Hilfe.
Freundliche Grüsse
Marco Quero
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Probleme nach Einbindung

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
das ist ohne weiteres schwierig zu sagen. Wenn der Befehl nicht mehr im Menü erscheint so deutet das darauf hin, das die Datei mit Einstellungen gesperrt ist.
In welches Verzeichnis haben Sie installiert?
Ich empfehle die Installation NICHT in das Programm-Verzeichnis ("c:\Programme" o.ä.) vorzunehmen. Dieses Verzeichnis ist ein spezielles Verzeichnis von Windows und unterliegt manchen Einschränkungen. Wählen Sie bitte z.B. "c:\Bibel" o.ä. wie es auch vom Installationsprogramm vorgeschlagen wird.
Antworten