Biblica Hebraica

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Klaus Fischer2

Biblica Hebraica

Beitrag von Klaus Fischer2 »

Nach Neuinstallation meiner Bibel Digital Produkte ( beginnend mit der neusten Serie "Die Schrift" Nr.127 ) konnte ich zwar die BHS Biblica Hebraica installieren - es erscheint jedoch kein Text!?! - wo liegt das Problem ?
Auf meinem Laptop läuft das ohne Probleme..

Vielen Dank für die Hilfe
Klaus Fischer
Beiträge: 2
Registriert: 2014-01-10 17:48

Re: Biblica Hebraica

Beitrag von Klaus Fischer »

Noch ein Nachtrag - Die Fonts habe ich natürlich von der CD in die Schriftarten über die Systemsteuerung eingefügt. Tut sich aber trotzdem nichts - und jetzt stelle ich fest - daß im Gesangbuch 3.0 keine Noten angezeigt werden...!!?? :(
Klaus Fischer
Beiträge: 2
Registriert: 2014-01-10 17:48

Re: Biblica Hebraica

Beitrag von Klaus Fischer »

:D lange NAcht - ich habe jetzt sämtliche Bibel Digital Einträge und Produkte gelöscht. Dann sämtliche INI Dateien (waren eine Menge aus alten Installationen) gelöscht. Die Festplatte defragmentiert. Systemscan durchgeführt.
Dann nochmals die Installation aller meiner Produkte (angefangen bei Bubers Schrift bis zum EGB) durchgeführt.
Und - es funktioniert - Hebräische Schrift in der BHS wird angezeigt - und auch die Noten sind wieder sichtbar.
Das Wochenende kann also beginnen. :D
Antworten