Quadro 5.0 auf SD-Card

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Nielrebe1

Quadro 5.0 auf SD-Card

Beitrag von Nielrebe1 »

Hallo zusammen,

ich möchte die QUADRO-Bibel auf einen Ultrabook, das kein DVD-Laufwerk besitzt, installieren.
Ist das überhaupt möglich, kann ich die DVD-Software auf eine SD-Card kopieren und von dort aus installieren.
Christian Weiher
Beiträge: 66
Registriert: 2006-09-28 20:06

Re: Quadro 5.0 auf SD-Card

Beitrag von Christian Weiher »

Hallo,

ich sage mal ganz pragmatisch, probiere es aus und gib eine Rückmeldung ob es funktioniert hat.

Nachdem ich mir mal ein Netbook gekauft hatte, war bei mir die nächste Anschaffung ein externes DVD-Laufwerk.
Das ist dann vielleicht die Alternative.

Christian
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Quadro 5.0 auf SD-Card

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
soweit ich einer E-Mail entnehme, überlegt er sich es erst die Quadro zu kaufen.
Also so direkt geht das nicht. (Die Installation selber funktioniert schon noch, aber bei der Einbindung ist dann Schluß.)
Über ein externes CD-Laufwerk geht es dann sicher wie bereits schon erwähnt. Alternative wäre über ein ISO-Image.
Antworten