Textausgaben nach Update auf Windows 8.1 verschwunden

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Dietrich

Textausgaben nach Update auf Windows 8.1 verschwunden

Beitrag von Dietrich »

Hallo,

nachdem ich an meinem PC ein Update auf Windows 8.1 gemacht habe, sind alle Textausgaben verschwunden. In den Programmeinstellungen habe ich bereits einen Haken bei "Windows-Update Fehler umgehen" gesetzt. Was kann ich noch tun?

Herzliche Grüße & vielen Dank, Dietrich
ignazkn
Beiträge: 1
Registriert: 2013-06-24 08:26

Re: Textausgaben nach Update auf Windows 8.1 verschwunden

Beitrag von ignazkn »

Hallo,

habe das gleiche Problem. Ich wollte dann Version 11.00.02.28 hat der PC auchg vorgeblich getan. Im Programm ist diese Version aber nicht angegeben. Hinzu kommt, dass seit Neustem Kasperski meldet "unbekannt, Zugriff erlauben?".
Hatte vorher Windows 8, da lief noch alles.

Hilfe gesucht!

Besten Dank und freundliche Grüße ignazkn
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Textausgaben nach Update auf Windows 8.1 verschwunden

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
das Problem ist bekannt, nicht jedoch nicht die Ursache. Es tritt auch nicht bei jedem Update auf Windows 8.1 auf.

Die Optione "Windows-Update Fehler umgehen" hilft da nicht. Diese ist für ein älteres Windows-Update.

Im Moment hilft nur, die alle Produkte neu einzubinden.
Uwe Käser

Re: Textausgaben nach Update auf Windows 8.1 verschwunden

Beitrag von Uwe Käser »

Sehr geehrter Herr Frey,

wie kann ich die Software (Quadro V3) auf meinen neuen Rechner (ohne Laufwerk) übertragen (auch Elbiwin und NGÜ)?

Mit remote Laufwerk findet das Programm beim Start keine Texte.


Herzliche Grüße

Uwe Käser
Antworten