bibel digital - Das große Bibelsoftware-Paket

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Petterson

bibel digital - Das große Bibelsoftware-Paket

Beitrag von Petterson »

Hallo Herr Frey!
Zunächst mal ein Kompliment! Durch Ihre Software ergeben sich ja phantastische neue Möglichkeiten des vergleichenden Bibelstudiums! Prima!
Meine Frage: Ich möchte ein Softwarepaket mit allen MF chi pro- Programmfunktionen. Interessant finde ich "bibel digital - Das große Bibelsoftware-Paket". Hat dieses bei allen enthaltenen Textausgaben und Medien die MF chi pro- Programmfunktionen?
Klar, im Titel steht: "MFchi pro: bibel digital - Das große Bibelsoftware-Paket", also müsste alles auf MF chi pro- Niveau sein, aber ich frage deswegen lieber noch mal nach, weil die beiden enthaltenen Pakete ("Bibelübersetzungs-Paket" und "Bibelwissen-Paket") laut Beschreibung ja nur jeweils MF chi Kompakt- Niveau haben. Wie implementieren Sie da die MF chi Pro- Funktion?
Danke für Ihre Antwort
Petterson
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: bibel digital - Das große Bibelsoftware-Paket

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Herr Petterson,
Danke dass Sie nachfragen. Dass bei diesem Paket "MFchi pro" steht war ein Fehler. Wie Sie richtig schließen bekommt man bei der Installation der beiden Produkte auch nur das was diese beinhalten. (Etwas anderes wäre zwar möglich, haben wir aber nicht implementiert). Etwas mehr als bei MFchi kompakt ist es schon, insbesondere die Lemmatisierung ist dabei.
Wirklich alles an Programmfunktionen was die Texte hergeben hat man mit der Quadro-Bibel.
Petterson
Beiträge: 2
Registriert: 2013-08-09 11:06

Re: bibel digital - Das große Bibelsoftware-Paket

Beitrag von Petterson »

Hallo Herr Frey!
Danke für die Antwort!
O.k. was ist, wenn ich zusätzlich zu "Das große Bibelsoftware-Paket"...

A. das Produkt "MFchi pro: bibel digital - Upgrade auf Programmversion MFchi pro" für 25 €, oder...
B. Die Quadro- Bibel 5.0 für 99€

... kaufe und installiere: Erhalte ich dann bei allen Elementen von "Das große Bibelsoftware- Paket" die vollen MF chi Pro- Funktionen?

Herr Petterson
(Freund von Findus! Sie kennen sicher das Kinderbuch ;-) )
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: bibel digital - Das große Bibelsoftware-Paket

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Herr Peterson,
Ja. Soweit es die Ausgaben unterstützten. Also Notizen, Themen, Hervorhebung, Diagramm, etc.
Nicht aber z.B. eine Liedbearbeitung, das gibt es nur bei Gesangbüchern.
Antworten