Einbindung Fehlermeldung

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
JuRist
Beiträge: 24
Registriert: 2013-07-08 16:21

Einbindung Fehlermeldung

Beitrag von JuRist »

Ich habe versucht, eine eigene Textausgabe in meine Quadrobibel zu importieren. Leider schlägt der Import fehl. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Kapitel mehr als 64KByte 28 5 2 929897 Wegen Fehler beendet". Was kann ich tun?
Die Logdatei hänge ich an.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Einbindung Fehlermeldung

Beitrag von Matthias Frey »

Das Problem ist, dass hier ein Kapitel zu gross ist. Ein Kapitel darf hier nur 64-KByte groß sein.
Hier handelt es sich um Hosea, das fünfte Kapitel. Bereits im zweiten Vers sind zuviele Daten da. "929897" ist die Position innerhalb der Datei. Ist es überhaupt eine reine Textdatei im MS-DOS oder Ansi-Format der Online-Bibel?
JuRist
Beiträge: 24
Registriert: 2013-07-08 16:21

Re: Einbindung Fehlermeldung

Beitrag von JuRist »

Das ist mir aber ein Rätsel. Ich habe aus einer reinen Textdatei importiert. Das fünfte Kapitel in Hosea enthält gerade mal 382 Wörter und ist weit kleiner als viele andere Kapitel. Woran könnte es noch liegen?
JuRist
Beiträge: 24
Registriert: 2013-07-08 16:21

Re: Einbindung Fehlermeldung

Beitrag von JuRist »

Problem gelöst! Im Kap.4 in Hosea war ein Fehler, da war bei einem Bibelstellenverweis ein doppeltes Leerzeichen, so dass daraus ein neuer Vers wurde. Nachdem ich das korrigiert hatte, lief der Import problemlos durch!
Danke!
Antworten