Notizen sind nicht eingebunden

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
WiWa

Notizen sind nicht eingebunden

Beitrag von WiWa »

Hallo, nachdem ich das EG 3.0 installiert habe, komme ich nicht mehr an meine Notizen ran. Es erfolgt lediglich der Hinweis, dass L84_99oS nicht eingebunden ist. Ich würde es ja gern tun. Wie geht das? Bis jetzt bekomm ich das nicht hin.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Notizen sind nicht eingebunden

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
vermutlich wurde bei der Installation die L84_99oS durch eine neuere Ausgabe ersetzt und die Notizen beziehen sich explizit auf die Ausgabe L84_99oS. Die Notizen sind dann mindestens teilweise nicht im normalen Bibeltext sondern (auch) in den Apokryphen oder Worterklärungen.
Welche Lutherbibel haben Sie nun eingebunden? Ich denke eine neuere Ausgabe sollte die Notizen der älterne übernehmen. Wenn das ein Fehler ist kann ich das reparieren, das dauert aber.
Sie können die Datei mit den Notizen selber mal anschauen. Es ist die Datei "mfbo.ini". Sie können diese mit einem Editor öffnen. Wenn es nur eine oder wenige Notizen sind, die Sie nicht mehr brauchen, so können Sie diese auch löschen. (Datensicherung vorher nicht vergessen)
Antworten