Texte werden nicht angezeigt

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Siegfried Jahn

Texte werden nicht angezeigt

Beitrag von Siegfried Jahn »

Ich habe versucht, mein EG elektronisch 3.0 neu zu installieren. Ich beginne mit der CD 111, also dem Update EG elektronisch 3.0. Dabei wird die Oberfläche installiert, die Liedtexte jedoch links nicht angezeigt. Ich versuche, die CD einzubinden. Angezeigt wird die Produktbezeichnung, bei "Komponenten, die Sie hinzufügen können" erscheint gar nichts. Die Gesangbücher und deren Texte erscheinen allesamt nicht. Andere Programme lassen sich einbinden und funktionieren, das Stammprogramm funktioniert jedoch nicht. Die bisherigen Ratschläge in dieser Abteilung haben mir nciht geholfen. Wie kann cih weiter vorgehen?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Texte werden nicht angezeigt

Beitrag von Matthias Frey »

Es ist richtig mit dem Update zu beginnen, sofern die 111 die höchste Nummer ist. Das Update zum Eg alleine reicht noch nicht. Wenn Sie noch eine ältere Vollversion einbinden sollten die Ausgaben alle erscheinen.
Antworten