Hoffsümmer, Mehr als 1000 Kurzgeschichten

Wann erscheint ... gibt es noch irgendwo ...
Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?
Siegfried Jahn

Hoffsümmer, Mehr als 1000 Kurzgeschichten

Beitrag von Siegfried Jahn »

Leider ist die CD "Mehr als 1000 Kurzgeschichten" von Hoffsümmer vergriffen. Gibt es eine Möglichkeit, an eine CD zu kommen, die auf Windows 7 läuft? Oder wird das Produkt wieder aufgelegt? Wer weiß dazu etwas?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Hoffsümmer, Mehr als 1000 Kurzgeschichten

Beitrag von Matthias Frey »

Jein, Nein, ich :-)
Also - fangen wir mal mit dem einfachsten an: es wird keine neue CD mehr geben.
Zu der Installation auf Windows 7: http://www.mfchi.org/FAQ022.
Hilft das weiter?
Siegfried Jahn

Re: Hoffsümmer, Mehr als 1000 Kurzgeschichten

Beitrag von Siegfried Jahn »

Leider nein. Ich vermute, meine CD hat einen Knick. Wenn ich sie ins Laufwerk einlege (egal in welchen PC), dann läuft und läuft sie rund, ohne dass die Dateien im Explorer angezeigt werden. Dann kann ich sehr wahrscheinlich nichts mehr machen - oder?
Antworten