Lutherbibel 1545

Wann erscheint ... gibt es noch irgendwo ...
Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?
Eberhard
Beiträge: 138
Registriert: 2006-09-25 13:48
Wohnort: 57223 Kreuztal

Lutherbibel 1545

Beitrag von Eberhard »

Hallo,

wen kann man kontaktieren, wenn man Fragen zum Text der ulu (Lutherbibel 1545 ) hat? in der Info-Datei war die
eMail-Adresse michael.bolsinger@t-online.de
angegeben. Die scheint aber nicht mehr zu stimmen, denn die Nachricht kam zurück als unzustellbar.

Gruß
Eberhard
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Lutherbibel 1545

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Eberhard,
hast du schon mal gegoogelt? Ich gerade fand es aber recht unübersichtlich. Vielleicht hast du die Geduld dazu.
Matthias
Eberhard
Beiträge: 138
Registriert: 2006-09-25 13:48
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: Lutherbibel 1545

Beitrag von Eberhard »

Hallo Matthias,

hab gegoogelt:-)

Es gibt keine andere Adresse - vermutlich abgetaucht:-)
Webseite z.Zt. Baustelle
Bolsinger hat wohl Kritik bekommen, da er nicht den Originaltext von 1545 hat, sondern spätere Änderungen eingeführt hat.

MfG
Eberhard
Antworten