Wuppertaler Studienbibel AT + NT

Wann erscheint ... gibt es noch irgendwo ...
Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?
tcdtnj
Beiträge: 9
Registriert: 2009-05-09 14:57

Wuppertaler Studienbibel AT + NT

Beitrag von tcdtnj » 2011-01-10 15:18

Wann erscheint die "Wuppertaler Studienbibel" AT + NT für das MFChi-Programm? Sie war bereits für 2010 angekündigt...

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1556
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Wuppertaler Studienbibel AT + NT

Beitrag von Matthias Frey » 2011-01-12 20:53

Es tut mir leid, näheres kann ich da noch nicht dazu schreiben. Es ist richtig, dass der Verlag das bereits angekündigt hat. Konkrete Zeitpläne gibt es jedoch noch nicht.

B. Alber
Beiträge: 26
Registriert: 2010-01-15 11:20
Wohnort: Weinheim

Re: Wuppertaler Studienbibel AT + NT

Beitrag von B. Alber » 2012-07-26 08:47

Oh,
jetzt habe ich gesehen, dass ich den vorigen Artikel im falschen Forum eingestellt habe.
Falls das ein Moderator sieht, dann bitte beide löschen.

Tut mir echt leid.

Ich hatte Elberfelder Studienbibel mit Wuppertaler Studienbibel verwechselt und hoffe, dass das Erlebte mit der Elberfelder Studienbibel nicht auch noch auf die Wuppi zutreffen wird.
B.Alber

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1556
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Wuppertaler Studienbibel AT + NT

Beitrag von Matthias Frey » 2012-07-27 08:50

Habs gelöscht. Trifft leider auch zu.

Antworten