Updates der einzelnen Bibeln

Wann erscheint ... gibt es noch irgendwo ...
Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?
Georges Schuster
Beiträge: 14
Registriert: 2007-12-02 09:00
Wohnort: Bern / Schweiz

Updates der einzelnen Bibeln

Beitrag von Georges Schuster » 2009-05-17 17:49

Hallo zusammen, wie kommt man eigentlich an die Versionen der einzelnen installierten Bibel heran? Mein Frage ist wegen der eizelnen Updates auf der mfchi.de seite? Wie z.b das Updaten der Neuen Genfer Übersetzung und mehr. Herzlich Dank für die Hilfe und eine gute Woche.

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1537
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Updates der einzelnen Bibeln

Beitrag von Matthias Frey » 2009-05-20 10:44

Hallo zusammen,
sorry die Frage verstehe ich nicht so ganz. Hilft http://mfchi.de/?l=3462 vielleicht weiter?

Georges Schuster
Beiträge: 14
Registriert: 2007-12-02 09:00
Wohnort: Bern / Schweiz

Re: Updates der einzelnen Bibeln

Beitrag von Georges Schuster » 2009-05-20 19:18

Also, hoffe dass es mit dem Verstehen meiner letzten Frage jetzt klappen wird!
"Wenn man im Besitz einer Elbiwin Version ist, so ist es einem möglich, die jeweilige Version dieses Elbiwin zu sehen, indem man, wie z.b Version 10.xx auf Hilfe und dann auf Programmversion klickt geht. Nun: ist es ebenfalls ersichtlich, wenn man mehr Bibeln und andere Software in das bestehende Elbiwin-Modul installaliert/-eingebunden hat, welche Version diese einzelnen Bücher haben, sodass man auch jeweils das richtige (Buch)-Update herunterlädt?! Vielleicht ein wenig kompliziert geschrieben, aber ich hoffe doch sehr, dass man jetzt drauskommt!

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1537
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Updates der einzelnen Bibeln

Beitrag von Matthias Frey » 2009-05-22 07:03

Viele Textausgaben haben im Namen eine Datumsangabe oder Nummer enthalten.
Bei der Ausgabe zum Beispiel TBLu0406 ist diese 2004 im Juni erschienen. Es kann aber sein, dass es neuere Ausgaben mit gleichem Namen und geringfügigen Verbesserungen gibt. Wie alt diese genau ist, das kann man nicht sehen. Deswegen lohnt ein Update nicht.

Georges Schuster
Beiträge: 14
Registriert: 2007-12-02 09:00
Wohnort: Bern / Schweiz

Re: Updates der einzelnen Bibeln

Beitrag von Georges Schuster » 2009-05-22 07:11

Merci für die Antwort Herr Frey. Doch noch zu dem Update der NGü Bibel, wie, wann und wo ist ersichtlich wo es ein Neues Update mit allen Büchern gibt? Ich zb. habe die Software mit Reg.Nr: 4380272004321. Ich danke Ihnen vielmals!

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1537
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Updates der einzelnen Bibeln

Beitrag von Matthias Frey » 2009-05-29 16:10

Nach Auskunft des Verlages wird das Update am Oktober 2009 auf http://www.bibeldigital.de zum Download zur Verfügung stehen.

Antworten