Lutherbibel mit Lemmatisierung?

Wann erscheint ... gibt es noch irgendwo ...
Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?
tcdtnj
Beiträge: 9
Registriert: 2009-05-09 14:57

Lutherbibel mit Lemmatisierung?

Beitrag von tcdtnj » 2009-05-09 15:05

Gibt es die Lutherbibel in einer Version mit Lemmatisierung?

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1533
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Lutherbibel mit Lemmatisierung?

Beitrag von Matthias Frey » 2009-05-11 07:16

Ja, die Lutherbibel mit Lemmatisierung gibt es. Auf der Seite http://c-software.de/?l=720 ist ein Übersicht über die Bibelübersetzungen.
Als sogenannte Download-Module wird es diese auch bald geben.

tcdtnj
Beiträge: 9
Registriert: 2009-05-09 14:57

Lutherbibel NR (1999) mit Lemmatisierung?

Beitrag von tcdtnj » 2009-05-12 12:09

Danke, Matthias Frey, für die Antwort! Aber eigentlich habe ich meine Frage unpräzise gestellt. Ich wollte nach einer Version der Lutherbibel in neuer Rechtschreibung mit Lemmatisierung fragen. Der Übersichtsseite kann ich dazu nichts entnehmen. Gibt es die Lutherbibel in neuer Rechtschreibung mit Lemmatisierung schon? Wird es sie als Download-Modul geben?

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1533
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Lutherbibel mit Lemmatisierung?

Beitrag von Matthias Frey » 2009-05-12 12:40

Hm, verstehe ich nicht so ganz. Die ersten beiden Produkte auf der Übersicht haben die Lutherbibel in neuer Rechtschreibung mit Lemmatisierung dabei.
Als Download-Modul wird es Sie auch geben, ich weiß aber noch nicht wann.
Sie sind dann auf der Seite http://www.bibeldigital.de/download-module/ zu finden.

Antworten