Zürcherbibel enthält Elbiwin 10 Verion?

Wann erscheint ... gibt es noch irgendwo ...
Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?
Georges Schuster
Beiträge: 14
Registriert: 2007-12-02 09:00
Wohnort: Bern / Schweiz

Zürcherbibel enthält Elbiwin 10 Verion?

Beitrag von Georges Schuster » 2007-12-02 09:06

Hallo zusammen
Ich habe Elbiwin 9.
Durch den neulichen Kauf der Zürcher Bibel wurde plötzlich eine (komplette!?), so nehme ich mal an Elbiwin 10 draus. In meiner Programminforamtion heisst es 10.00.02.01. Brauche ich somit die Version 10 wenn diese erscheint gar nicht mehr? Verstehe ich das Richtig?
Wie sehe ich ob ich Elbiwin Pro oder Kompakt habe?
Merci

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1537
Registriert: 2006-09-23 17:42

Beitrag von Matthias Frey » 2007-12-03 09:13

Hallo zusammen!
Das Produkt der "Zürcher Bibel" enthält das Programm MFchi in der Version 10. Das ist die technische Programmversion. Welche Texte, Programmfunktionen und Erscheinungsbild das Programm dann hat ist davon unabhängig.
Um zum Beispiel
- den Text "Das große Buch zur Stillen Zeit."
- die Funktion Symbolleiste Hervorhebung
- die Funktion Zurück-/Vor-Schaltflächen
zu haben wäre ELBWIN 10.0 notwendig.
Die Programmfunktionen sind auch in der Quadro-Bibel 4.0 enthalten.
Manche Programmeigenschaften wie z.B. das neue Erscheinungsbild bekommt man mit der technischen Programmversion ohne weitere Produkte.

Antworten