Seite 1 von 1

Neuauflage vom Neuen sprachlichen Schlüssel zum griechischen NT?

Verfasst: 2019-04-13 20:51
von tobias.ofm@gmail.com
Hallo,

ich bin von MFchi voll begeistert und hätte für mein Bibelstudium jetzt gerne auch die mir wirklich nützlich scheinende MFChi-Version des "Neuen sprachlichen Schlüssel zum griechischen NT". Leider ist sie vollkommen vergriffen. Besteht die Möglichkeit, trotzdem irgendwo an sie heranzukommen, oder weiß vielleicht jemand, ob eine Neuauflage vom Brunnen-Verlag angedacht ist?

Liebe Grüße,
Tobias ofm

Re: Neuauflage vom Neuen sprachlichen Schlüssel zum griechischen NT?

Verfasst: 2019-04-17 20:39
von Matthias Frey
Hallo,
ob man die noch irgendwie bekommt weiß ich nicht.
Ob eine Neuauflage geplant ist weiß ich auch nicht, zumindest weiß ich nichts davon. Es würde mich aber wundern.
An mir liegt es nicht, habe vor einiger Zeit auch beim Verlag angefragt. Ich könnte auch ein Produkt ohne CD-ROM machen.
Bitte frag doch selber beim Brunnen-Verlag an. (Steter Tropfen ..., bittende Witwe ..., ... :wink: )
Liebe Grüsse
Matthias

Re: Neuauflage vom Neuen sprachlichen Schlüssel zum griechischen NT?

Verfasst: 2019-04-18 10:21
von tobias.ofm@gmail.com
Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Antwort.
Das werde ich machen.

Liebe Grüße,
Tobias

Re: Neuauflage vom Neuen sprachlichen Schlüssel zum griechischen NT?

Verfasst: 2019-11-22 19:01
von Johannes17.3
Hallo
ich bin ebenfalls auf der Suche nach
" Neuen sprachlichen Schlüssel zum griechischen NT"

haben Sie etwas gefunden ?

mfg
Johann17.3

Re: Neuauflage vom Neuen sprachlichen Schlüssel zum griechischen NT?

Verfasst: 2019-11-25 17:44
von Johannes17.3
Matthias Frey hat geschrieben: 2019-04-17 20:39 Hallo,
ob man die noch irgendwie bekommt weiß ich nicht.
Ob eine Neuauflage geplant ist weiß ich auch nicht, zumindest weiß ich nichts davon. Es würde mich aber wundern.
An mir liegt es nicht, habe vor einiger Zeit auch beim Verlag angefragt. Ich könnte auch ein Produkt ohne CD-ROM machen.
Bitte frag doch selber beim Brunnen-Verlag an. (Steter Tropfen ..., bittende Witwe ..., ... :wink: )
Liebe Grüsse
Matthias
Hallo
was wäre "ein Produkt ohne CD-Rom" ??
habe vom Verlag nur die kurze Antwort bekommen " Leider nicht mehr"
mfg
Johannes

Re: Neuauflage vom Neuen sprachlichen Schlüssel zum griechischen NT?

Verfasst: 2019-12-02 18:38
von Matthias Frey
"ein Produkt ohne CD-Rom" wäre etwas das man in einem Online-Shop kauft und MFchi holt sich die Daten dann von dort.
Hier https://www.die-bibel.de/shop/bibelausg ... lausgaben/ gibt es etliche andere (rechts "BIBELDIGITAL (Downloads) (20)".