MFchi-Buch von Stephan Maier

Wann erscheint ... gibt es noch irgendwo ...
Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?
hloddeke
Beiträge: 9
Registriert: 2017-02-09 08:20
Wohnort: Ingolstadt

MFchi-Buch von Stephan Maier

Beitrag von hloddeke » 2017-02-15 17:38

Lieber Herr Frey,

ich habe jetzt gesehen, dass es das „MFchi-Buch“ von Stephan Maier gibt. Klingt interessant, aber leider finde ich nirgendwo Hinweise darauf, wie alt das Buch ist und welche MFchi-Versionen abgedeckt sind. Sie können mir doch bestimmt sagen, ob da die 12er-Version noch drin ist, oder? :)

Ganz herzlichen Dank und viele Grüße!
Holger Loddeke
Windows 7 Ultimate (64 Bit) | Intel Core i5 @ 3,3 GHz | 8 GB RAM

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1489
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: MFchi-Buch von Stephan Maier

Beitrag von Matthias Frey » 2017-02-15 20:43

Hallo Herr Loddeke,

soweit ich weiß war Herr Maier noch vor kurzem daran eine neue Ausgabe zu erstelle. Diese basiert dann auch auf Version 12. Wann diese erscheint kann ich nicht sagen.

hloddeke
Beiträge: 9
Registriert: 2017-02-09 08:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: MFchi-Buch von Stephan Maier

Beitrag von hloddeke » 2017-02-15 23:43

Prima, vielen Dank, Herr Frey.
Dann übe ich mich solange in Geduld 8)
Windows 7 Ultimate (64 Bit) | Intel Core i5 @ 3,3 GHz | 8 GB RAM

wernfels
Beiträge: 91
Registriert: 2008-01-26 02:27
Wohnort: Schweiz

Re: MFchi-Buch von Stephan Maier

Beitrag von wernfels » 2017-02-16 12:11

Das Buch erschien 2005, hatte Neuauflagen (mit Erweiterungen) 2007 und 2009.
So weit ich weiss ist es jetzt nur noch als Download im pdf-Format erhältlich (https://www.die-bibel.de/shop/bibelausg ... -buch-2044) . Das finde ich aber sowieso praktischer und hoffe, dass auch die neue Ausgabe als Download erhältlich sein wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste