Seite 1 von 1

MFchi-Buch von Stephan Maier

Verfasst: 2017-02-15 17:38
von hloddeke
Lieber Herr Frey,

ich habe jetzt gesehen, dass es das „MFchi-Buch“ von Stephan Maier gibt. Klingt interessant, aber leider finde ich nirgendwo Hinweise darauf, wie alt das Buch ist und welche MFchi-Versionen abgedeckt sind. Sie können mir doch bestimmt sagen, ob da die 12er-Version noch drin ist, oder? :)

Ganz herzlichen Dank und viele Grüße!
Holger Loddeke

Re: MFchi-Buch von Stephan Maier

Verfasst: 2017-02-15 20:43
von Matthias Frey
Hallo Herr Loddeke,

soweit ich weiß war Herr Maier noch vor kurzem daran eine neue Ausgabe zu erstelle. Diese basiert dann auch auf Version 12. Wann diese erscheint kann ich nicht sagen.

Re: MFchi-Buch von Stephan Maier

Verfasst: 2017-02-15 23:43
von hloddeke
Prima, vielen Dank, Herr Frey.
Dann übe ich mich solange in Geduld 8)

Re: MFchi-Buch von Stephan Maier

Verfasst: 2017-02-16 12:11
von wernfels
Das Buch erschien 2005, hatte Neuauflagen (mit Erweiterungen) 2007 und 2009.
So weit ich weiss ist es jetzt nur noch als Download im pdf-Format erhältlich (https://www.die-bibel.de/shop/bibelausg ... -buch-2044) . Das finde ich aber sowieso praktischer und hoffe, dass auch die neue Ausgabe als Download erhältlich sein wird.