Griechisch in deutschen Buchstaben

Wann erscheint ... gibt es noch irgendwo ...
Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?
akaeser
Beiträge: 5
Registriert: 2009-12-09 18:31

Griechisch in deutschen Buchstaben

Beitrag von akaeser »

Hallo Miteinander,

ich suche eine Bibelausgabe für MFchi, in der (anders als bei der Interlinearübersetzung) der griechische Text sowohl im griechischen Alphabet als auch im deutschen Alphabet zu finden ist.
Da ich den griechischen Text nicht lesen kann, wäre mir eine phonetische Übertragung sehr hilfreich.

Gibt es so etwas?

Vielen Dank für alle Antworten.

Liebe Grüße an alle
Akaeser
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Griechisch in deutschen Buchstaben

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
ich denke ein Markt dafür ist sehr klein. Die wenigen Buchstaben sind schneller gelernt als die vielen Wörter.
Als Idee hätte ich die griechische Bibel zu nehmen, aber nicht die neue NA28, den Text dann in eine Textverarbeitung zu transferieren und dort dann die Schrift zu ändern.
Antworten